Sommerfest 2022

Hallo liebe Grillfestteilnehmer*innen vom 16. Juli 2022,

nachdem unser Sommerfest um kurz vor Mitternacht seinen Abschluss fand, waren sich viele Anwesende darüber einig, dass es ein gelungener Abend war.

Besonders das TT-Minitisch-Turnier war dann doch mit 14 Teilnehmern sehr gut besetzt und hatte mit Corbinian einen würdigen Sieger.

Abschließend möchte ich natürlich noch an alle ein dickes DANKESCHÖN für die Hilfe, Unterstützung und Umsetzung des Sommerfestes geben.
Da wären Walter und Wolfi für die Informationen und Daten rund um das Grillfest.
Des weiteren lieben Dank für die Bereitstellung der Grills an Werner, Willi, Moon-Soon und mich  😊

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Helfer beim Auf- und Abbau sowie Dekoration der Tische, etc. an Werner, Walter, Willi und Carola.

Herzliche Grüße

Christian (in seiner Funktion des Event-Managers)