">

An der diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaft haben am Samstag, 10.11.2012 dreizehn Jugendliche (Vorjahr 12) teilgenommen. Erstmals haben wir das Turnier in zwei Gruppen ausgetragen. In der Gruppe A spielten sechs Jugendliche der Altersgruppe Jugend bzw. Spieler der 1. und 2. Jugendmannschaft, in der Gruppe B sieben Jugendliche der Altersgruppe Schüler bzw. Spieler der 3. und 4. Jugendmannschaft.

Da wir das Turnier in beiden Gruppen nach dem Modus "Jeder gegen Jeden" durchgeführt haben, konnten alle Teilnehmer fünf bzw. sechs Einzel bestreiten. Alle Spieler waren mit Freude und Eifer bei der Sache. Kein Spiel wurde verschenkt. Wir sahen spannende Begegnungen mit teilweise begeisternden Ballwechseln.

Nun die Ergebnisse:

Sieger in der Gruppe A und damit Vereinsmeister 2012 wurde Tim Uhlendorf vor Ruben Rotter und Sebastian Sikora. Den 4. Platz belegte Dominic Kühbeck. Diese vier Jugendlichen waren auch bei der Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen am Samstag, dem 08. Dezember 2012 startberechtigt.

In der Gruppe B siegte Max Kießling vor Luka Paschert und Sebastian Zapke.

Im Doppel wurden die Spiele nur in einer gemeinsamen Gruppe mit sechs Paaren ausgetragen. Vereinsmeister wurde die Paarung Rotter/Uhlendorf vor Sikora/Naucke und Wendler/Kühbeck.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und bei den als Zuschauer anwesenden Eltern. Allen Siegern und Platzierten gratuliere ich recht herzlich zu ihren Erfolgen.

Hier findet ihr die Ergebnisse im Jugend - Einzel

Hier findet ihr die Ergebnisse im Jugend - Doppel

 

Unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft 2012 der Erwachsenen, fand am 08. Dezember statt. Es nahmen insgesamt 16 Spieler teil.

Im Einzel wurde Werner Bergmann vor Gerald Espich Vereinsmeister. Den dritten Platz teilten sich Fabian Kierner und Stephan Rotter.

Bei den Doppeln konnten sich Stephan Rotter und Helmut Dobler vor Fabian Kierner und Christian Kreuzer den Titel sichern.

Wir danken Werner Bergmann für die gute Organisation und Durchführung des Turniers, und gratulieren den Teilnehmern recht herzlich !

Hier findet ihr die Ergebnisse der Vorrunde im Erwachsenen - Einzel

Hier findet ihr die Ergebnisse der Erwachsenen - Finalrunde und des Doppelwettbewerbs