">

Liebe TT Freunde,

im Anhang findet ihr die Ergebnisse unseres diesjährigen Sommerturniers:

Dieses Jahr war das Turnierausgang an der Spitze eine recht knappe Angelegenheit:

Wir gratulieren Christian Kreuzer zum Turniersieg, der sich unter anderem durchgesetzt hat, weil er alle Spieler aus der 1. Gruppe besiegen konnte.

Jan Schattenberg hat nur knapp dahinter den 2. Platz erzielt. Er hat ebenfalls nur 2 Niederlagen auf dem Konto, musste sich aber mit einem Sieg weniger hinter Christian einreihen.

Den dritten Platz auf dem Treppchen hat sich Thomas Plendl erkämpft. Eingereiht in Gruppe2 hatte er aufgrund der geringeren Vorgaben schwierigere Voraussetzungen als die beiden Erstplatzierten.

Unser herzlicher Glückwunsch gilt allen 3 Siegern!

 

Sportliche Grüße Werner

Hier findet ihr die Ergebnisse im einzelnen aufgeführt