">

Liebe Sommerturnier’ler,

wir haben es geschafft unser diesjähriges Turnier rechtzeitig vor der Sommerpause abzuschließen, und einen verdienten Sieger gefunden:

Zum ersten Platz gratulieren wir dieses Jahr ganz herzlich Christian Kreuzer !

Mit engem Vorsprung zwar, aber in jedem Fall hochverdient, weil Christian nicht nur die meisten Siege verbuchen konnte, sondern auch den 2. und 3. im direkten Vergleich bezwingen konnte; und im Vergleich zu diesen auch gegen Peer gespielt hat, dem wohl der Turniersieg nicht zu nehmen gewesen wäre. Aber er konnte wegen der Geburt seines Sohnes das Turnier leider nicht zu Ende spielen.

Noch knapper war der Kampf um Platz 2: Stefan Plendl und ich waren am Ende punktgleich, den Ausschlag für meinen Mini-Vorsprung waren nur 3 weniger verlorene Sätze.

Einmal mehr hervorzuheben ist das Abschneiden unser Jugendlichen: wenn wir Peer mal ausklammern, konnten sich Fabian Kierner und Leo Mayrhofer direkt auf den Plätzen hinter dem Treppchen platzieren. Ihr scheint gut gerüstet für die anstehenden Herausforderungen in der Jugendbezirksliga bzw. der Premieren-Saison bei den Herren. Good luck!

Bitte entnehmt alle weiteren Platzierungen der beiliegenden Ergebnis-Übersicht. Ich habe auch die Spieler im Tableau belassen, die nicht alle geforderten Spiele bestreiten konnten, da sie keinen Einfluss für das Endergebnis an der Spitze hätten.

Danke an alle Mitspieler für die rege Teilnahme und den wieder sehr disziplinierten Ablauf. Ich freu mich schon auf unser kleines Jubiläum nächstes Jahr: es steht dann schon das 5. Sommerturnier an.

Jetzt wünsche ich euch allen aber erstmal eine erholsame Sommerpause und schöne Sommerferien.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Werner

Hier findet ihr die Ergebnisse im einzelnen aufgeführt