17. März 2017

Bayerischer Meister vom 1.SC Gröbenzell !

Per-Sonne Holm hat mit seiner Partnerin Beate Greib-Trapp vom TSV Schwabhausen die Bayerische Meisterschaft im Mixed der Senioren 2017 in Ochsenfurt gewonnen. Wir gratulieren herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

Zusammen mit unserem 2. Spitzenspieler Andreas Backhaus ist Per-Sonne Holm auch in Doppel und Einzel angetreten. Beide haben bravourös die Vorrunde überstanden, sind aber dann in der KO-Runde mit etwas Lospech knapp an sehr starken Gegnern gescheitert: Andi im Achtelfinale am späteren Halbfinalisten Steffen Kirner aus Altdorf und Per-Sonne im Viertelfinale gegen Andi Krämer aus Fürstenfeldbruck. Er hat sich damit für die Deutsche Meisterschaft in Neckarsulm qualifizieren können. Beiden Spielern gebührt unsere Anerkennung für die guten Leistungen!

Die Ergebnisse im Detail findet ihr hier!

Werner Bergmann