">

 

 

Bayerische Senioren Meisterschaften 2016:

Spitzenleistung und Spitzenergebnis für Per-Sonne Holm

Per ist dieses Jahr nach Bekanntgabe der Gruppenauslosung eher mit gemischten Gefühlen zur Bayerischen am 27/28.Feb in Ochsenfurt gefahren, weil er wusste, dass in der Gruppe der bärenstarke ehemalige Bayrische Meister Reiner Kirschner auf ihn wartet. Umso beeindruckender, dass Per diesen mit weit über 1900 Punkten wohl besten Abwehrspieler in Bayern klar in 3:0 Sätzen von der Platte schicken konnte. Nach seiner eigenen Aussage mit seinem „besten Spiel der letzten 10 Jahre“. Mit deutlichem Sieg gegen Horst Müller aus Wörishofen und etwas Glück durch die Verletzung von Topfavorit Berthold Pilsl kämpfte Per-Sonne sich bis ins Halbfinale, wo er sich nach 2:0 Führung aber Peter Herbst aus Schwabmünchen unglücklich geschlagen geben musste. So teilte er sich am Ende mit seinem Freund Andi Krämer den 3. Platz in der Klasse Ü50. Selbstredend, dass sich Per damit auch für die Deutsche Seniorenmeisterschaft in Bielefeld qualifiziert hat. Damit noch nicht genug: auch mit seiner Partnerin Beate Greib-Trapp stand er als 3. im Mixed nochmal auf dem Stockerl.

Lieber Per, wir sind stolz auf dich und gratulieren ganz herzlich zu deinen tollen Erfolgen!

Hier findet ihr alle Ergebnisse im Detail