Januar 2015

Bericht über das 1. Jugend - Kreisranglistenturnier 2015

Nun hat es auch Corbinian Naucke als zweiter Jugendlicher unserer Abteilung geschafft, sich für das weiterführende 1. Bezirksbereichsranglistenturnier Amper/Donau am Sonntag, 08. Februar 2015 bei der MBB SG Manching zu qualifizieren. Die Voraussetzung dafür gelang Corbinian durch einen 3. Platz in der Altersgruppe Jugend beim 1. Kreisranglistenturnier 2015 am 25.01.2015 beim TSV Moorenweis.

Ruben Rotter war auf Grund seiner bisherigen Erfolge für das 1. KRLT 2015 freigestellt und somit für das Turnier in Manching qualifiziert, sodass dieses Mal zwei unserer Spieler dort antreten können.

Francesco Mendel nahm das erste Mal an einem Tischtennisturnier teil und erzeilte dabei in der Altersklasse Schüler B einen beachtlichen 6. Platz.

Allen Spielern gratuliere ich recht herzlich zu ihren Erfolgen

Gustav Wimmer