">

An der diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaft haben am Samstag, 07.12.2013 acht Jugendliche (Vorjahr 13) teilgenommen. Wegen des relativ kleinen Teilnehmerfeldes haben wir alle Plätze ausgespielt, so dass die Teilnehmer zu vielen Einsätzen kamen.

Einen Favoritensieg gab es im Einzel, wo sich Ruben Rotter vor Corbinian Naucke und Luca Wendler durchsetzte. Im Doppel siegten Wendler/Raase vor Naucke/Herterich und Rotter/Nietzel.

Alle Jugendlichen waren wieder mit Freude und Eifer bei der Sache. Kein Spiel wurde verschenkt. Am Abend haben wir auf unserer Jahresabschlussfeier die Sieger und Platzierten gebührend geehrt.

 

Unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft 2013 der Erwachsenen, fand am 7. Dezember statt. Es nahmen insgesamt 31Spieler teil.

Im Einzel konnte Dr. Per-Sonne Holm den Titel des Vereinsmeisters vor Rolf Reschke erringen. Den dritten Platz belegte Günther Gabriel.

Bei den Doppeln konnten sich Roman Gast und Werner Bergmann vor Per-Sonne Holm und Helmut Dobler den Titel sichern. Den dritten Platz belegten die Doppel Rolf Reschke/Edi Kim und Ruben Rotter/Gerald Espich.

Wir danken Werner Bergmann und Wolfgang Zimolong für die gute Organisation und Durchführung des Turniers, und gratulieren den Teilnehmern recht herzlich !

Hier findet ihr die Ergebnisse im Herren - Einzel

Hier findet ihr die Ergebnisse des Doppel - Wettbewerbs