">

Unsere diesjährige Jugend - Vereinsmeisterschaft 2011, an welcher 12 Jugendliche teilnahmen, führten wir ebenfalls am 3. Dezember durch.

Im Einzel wurde, wie bereits in den beiden Jahren zuvor, Fabian Kierner vor Sebastian Sikora und Luca Gärtner Vereinsmeister.

Bei den Doppeln konnten sich Anne Schattenberg/Corbinian Naucke vor Luca Gaertner/Benedikt Heckner durchsetzen. Den dritten Platz belegte das Doppel Sebastian Sikora/Luka Paschert.

Wir danken Gustav Wimmer und Wolfgang Zimolong für die gute Organisation und Durchführung des Turniers, und gratulieren den Teilnehmern recht herzlich !

Hier findet ihr die Ergebnisse des Jugend - Einzelwettbewerbs

Hier findet ihr die Ergebnisse des Jugend - Doppelwettbewerbs

Fürstenfeldbrucker Tagblatt vom 21.12.2011

 

Unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft 2011 der Erwachsenen, fand am 3. Dezember statt. Es nahmen insgesamt 17 Spieler teil.

Im Einzel konnte Werner Bergmann den Titel des Vereinsmeisters vor Jürgen Karthan verteidigen. Den dritten Platz belegten Roland Böck und Emmanuel Burghardt.

Bei den Doppeln konnten sich Roman Gast und Stefan Plendl vor Richard Prost und Roland Böck den Titel sichern. Den dritten Platz belegten die Doppel Burghardt/Espich und Helmut Dobler/Jürgen Karthan.

Wir danken Werner Bergmann und Wolfgang Zimolong für die gute Organisation und Durchführung des Turniers, und gratulieren den Teilnehmern recht herzlich !

Hier findet ihr die Ergebnisse der Vorrunde im Herren - Einzel

Hier findet ihr die Ergebnisse der Einzel - Finalrunde und des Doppel - Wettbewerbs