">

Unsere diesjährige Jugend - Vereinsmeisterschaft 2010, an welcher 12 Jugendliche teilnahmen, führten wir am 04. Dezember durch.

Im Einzel wurde, wie bereits im Vorjahr, Fabian Kierner vor Leonhard Mayrhofer und Sebastian Sikora Vereinsmeister.

Bei den Doppeln konnten sich Anne Schattenberg/Corbinian Naucke vor Leonhard Mayrhofer/Julian Hesse durchsetzen. Den dritten Platz belegte das Doppel Fabian Kierner/Gabriel Kroher.

Wir danken Gustav Wimmer für die gute Organisation und Durchführung des Turniers, und gratulieren den Teilnehmern recht herzlich !

Hier findet ihr die Ergebnisse im Jugend - Einzel

Hier findet ihr die Ergebnisse im Jugend - Doppel

 

Unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft 2010 der Erwachsenen, fand am 11. Dezember statt. Es nahmen insgesamt 13 Spieler teil.

Im Einzel wurde Werner Bergmann vor Stefan Plendl und Dieter Happach Vereinsmeister.

Bei den Doppeln konnten sich Werner Bergmann und Sebastian Sikora vor Thomas Plendl und Leonhard Mayrhofer den Titel sichern.

Wir danken Werner Bergmann für die gute Organisation und Durchführung des Turniers, und gratulieren den Teilnehmern recht herzlich !

Hier findet ihr die Ergebnisse im Herren - Einzel

Hier findet ihr die Ergebnisse im Herren - Doppel