">

Unsere diesjährige Jugend - Vereinsmeisterschaft 2009, an welcher 11 Jugendliche teilnahmen, führten wir am 05. Dezember durch.

Im Einzel wurde Fabian Kierner vor Leonhard Mayrhofer und Bastian Schattenberg Vereinsmeister.

Bei den Doppeln konnten sich Fabian Kierner/DominikHarrer vor Anne Schattenberg/Philipp Trost durchsetzen. Den dritten Platz belegte das Doppel Leonhard Mayrhofer/Jan Ferencz.

Wir gratulieren recht herzlich !

Hier findet ihr die Ergebnisse der Gruppen - Vorrunde im Jugend - Einzel

Hier findet ihr die Ergebnisse der Finalrunde im Jugend - Einzel

Hier findet ihr die Ergebnisse des Jugend - Doppel - Wettbewerbs

 

Unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft 2009 der Erwachsenen, fand am 12. Dezember statt. Es nahmen insgesamt 18 Spieler teil.

Im Einzel wurde, wie schon in den beiden vorherigen Jahren Bernhard Wimmer vor Gustav Wimmer und Roland Böck Vereinsmeister.

Bei den Doppeln konnten sich Dieter Happach und Roman Gast den Titel sichern.

Wir danken Werner Bergmann für die gute Organisation und Durchführung des Turniers, und gratulieren den Teilnehmern recht herzlich !

Hier findet ihr die Ergebnisse der Einzel - Vorrunde

Hier findet ihr die Ergebnisse der Einzel - Finalrunde und des Doppel - Wettbewerbs

Hier findet ihr Fotos unserer Jahresabschlussfeier