Bericht über das 2. Jugend - Kreisranglistenturnier 2015 für die Altersklassen Jungen/Mädchen und Schüler/innen B

Das 2. Kreisranglistenturnier 2015 wurde am Sonntag, 22. März 2015 in der Turnhalle der Gröbenbachschule in Gröbenzell ausgetragen.

Insgesamt nahmen 16 Jungen und Schüler teil, davon 5 von der Tischtennisabteilung des 1. SC Gröbenzell. Mädchen und Schülerinnen waren nicht gemeldet.

Bei den Schülern B belegten unsere Spieler Francesco Mendel den 5. und Sebastian Zeisberg den 6. Rang.

Während bei den Jungen Julian Hesse nach der Vorrunde leider ausschied, belegten Luca Wendler in der Endrunde den 4. und Corbinian Naucke den 2. Rang. Corbinan Naucke hat sich damit für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier Amper/Donau am 19.04.2015 in Dachau qualifiziert.

Allen Spielern danke ich für ihre Teilnahme und gratuliere recht herzlich zu ihren Erfolgen.

Gustl Wimmer